Chatbot VRag mich

Ich bin rund um die Uhr für Sie da!

Sicherlich haben Sie auch mal ein Anliegen oder eine Frage außerhalb unserer Bankzeiten. Ich unterstütze Sie jederzeit gern zu unseren Produkten und Dienstleistungen, beispielsweise rund um das Online-Banking, unserer VR-Banking App oder zur VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG allgemein.

Derzeit bin ich noch in der Ausbildung. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass ich auf eine Frage mal keine Antwort habe. In diesem Fall haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Anliegen meinen Kolleginnen und Kollegen zu schildern. Diese antworten Ihnen innerhalb eines Werktages per E-Mail oder Telefon – oder montags bis freitags 8:00 – 19:00 Uhr gerne auch direkt per Live-Chat.

 

Fragen Sie mich zum Beispiel:

  • "Öffnungszeiten Hauenstein?"
  • "Wie eröffne ich ein Girokonto?"
  • "Wie kann ich mein Limit ändern?"
  • "Wie richte ich Online-Banking ein?"

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen

  • 24/7 erreichbar
  • Keine Wartezeiten – alle Fragen werden sofort bearbeitet
  • Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, wann immer Sie Zeit haben
  • Überall und auf allen Geräten verfügbar

Und so einfach kommunizieren Sie mit VRag mich:

Für die Nutzung haben wir hier einige Hinweise und Tipps zusammengestellt:

  • Bitte keine personenbezogenen Daten (Namen, Adresse, Bankverbindungsdaten oder ähnliches) eingeben.
  • Bitte nur eine Frage pro Nachricht formulieren und möglichst kurze Sätze eingeben. Das erhöht die Treffsicherheit.
  • In manchen Fällen versteht VRag mich die Frage nicht, so dass eine andere Formulierung gewählt werden sollte.