VR-MitgliederReise in den EuropaPark nach Rust

Mitglieder im Europa Park
Mitglieder im Europa Park

Am Samstag, den 13. Mai 2017 war es wieder soweit. 40 junge und jung gebliebene Mitglieder starteten am Morgen mit der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG in Richtung Deutschlands größtem Freizeitpark nach Rust. Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank SÜW-Wasgau eG, begrüßte die Mitglieder herzlich und informierte über den geplanten Tagesablauf.

Im Europa-Park angekommen, wurde noch schnell ein Gruppenfoto zur Erinnerung aufgenommen, bevor die Mitglieder in den Park stürmten. Über 100 Attraktionen, atemberaubende Shows und eine einzigartige Parklandschaft warteten darauf, entdeckt zu werden. Es war wieder für jeden Mitreisenden etwas dabei.

Da der Park auch dieses Jahr länger geöffnet hatte, konnten die Mitglieder den Tag so richtig genießen. Das Wetter spielte ebenfalls mit – bis auf ein kurzes Gewitter war es warm und sonnig. Als der Bus um 20:15 Uhr zurück nach Bad Bergzabern fuhr, schwärmten die Mitglieder von diesem schönen und aufregenden Tag im Europa-Park Rust.