15.02.2019 - VR-Bank-Kundin gewinnt Saugroboter
Gewinnerin Andrea Metz (l.) und Privatkundenberater Sebastian Knoll (r.) bei der Gewinnübergabe in der Geschäftsstelle in Billigheim.

Ein Saugroboter schafft Freizeit. Überglücklich hat daher Andrea Metz aus Insheim, eine Kundin der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, ihren Gewinn – einen Miele Saugroboter – entgegengenommen. „Ich war sehr überrascht und habe mich riesig gefreut“, berichtet Andrea Metz über den Moment, als sie vom Gewinn erfahren hat. Überreicht wird ihr der neue Haushaltshelfer von Privatkundenberater Sebastian Knoll in der Geschäftsstelle der VR Bank in Billigheim.
Insgesamt wurden 400 dieser Saugroboter durch den Gewinnsparverein im Rahmen einer Zusatzziehung verlost – für aktuelle Gewinnsparer ohne einen Cent Extra-Einsatz.
Beim Gewinnsparen der Genossenschaftsbanken werden monatlich von fünf Euro Einsatz je Los vier Euro gespart und am Jahresende an den Sparer ausgezahlt. Ein Euro dient als Spieleinsatz. Darüber hinaus werden gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt. „Gewinnsparen ist eine Kombination aus Sparen, Helfen und Gewinnen. Jeder Gewinnsparer zeigt auf diese Weise auch gesellschaftliches und soziales Engagement“, betont Sebastian Knoll.
Sie sind interessiert am Sparen mit Gewinnchancen und der Möglichkeit, gleichzeitig die Region zu unterstützen? Dann sprechen Sie uns einfach an – wir beraten Sie gerne.