VR Bank Südliche Weinstraße begrüßt 200. Plus-Partner

Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte, mit Familie Bender und Firmenkundenberater Bernhard Erb

Am 16. Dezember 2016 begrüßte die VR Bank Südliche Weinstraße das Weingut Bender aus Eschbach als ihren 200. Plus-Partner. Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße erhalten künftig im Weingut Bender ab einem Umsatz von 50 Euro eine Flasche Wein gratis.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Weingut Bender aus Eschbach noch im Jahr 2016 unseren 200. Plus-Partner begrüßen durften. Es ist uns ein Anliegen, unsere Region zu fördern und zu stärken. Uns ist es sehr wichtig, dass die Geschäfte in der Region getätigt werden und die Umsätze in unserer Region bleiben. Deshalb möchten wir mit der goldenen VR-BankCard Plus, dem Geschenkgutschein „meineREGION“ sowie vielen weiteren Aktivitäten dazu beizutragen, dass die Kaufkraft in der Region bleibt. Je mehr Firmen an dem System der goldenen VR-BankCard Plus teilnehmen, desto attraktiver wird dieses System für unsere Region“, so Elke Aspenleiter, Mitgliederbeauftragte der VR Bank Südliche Weinstraße.

Die goldene VR-BankCard Plus erhalten alle Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße, die ein Girokonto besitzen. Die Karte ist eine perfekte Kombination aus VR-BankCard (ehemals EC-Karte) und Mitgliederausweis. Denn neben den Vorzügen der VR-BankCard profitieren die Mitglieder bei 200 regionalen Geschäften, Handwerkern, Restaurants oder Weingütern von zusätzlichen exklusiven Vorteilen. Sie möchten weitere Informationen zur goldenen VR-BankCard Plus und zum Partnersystem? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.